DJ im Kölner Karneval 2018

Karneval DJ – Köln 2018

Die fünfte Jahreszeit hat begonnen. Fast schon traditionell war ich wieder im Hardrock Café, direkt am Gürzenich in der Kölner Altstadt. Und vom 08. Februar an geht es wieder los: Der Karneval 2018. DJ zu sein beim Kölner Karneval ist eine besondere Aufgabe. Die DJ Playlist wird überwiegend gefüllt mit den großen Kölschen Karnevalsgruppen, von Querbeet, Kasalla & Cat Balou bis zu den Klassikern der Paveier, Räuber, Höhner & Bläck Fööss. Eine tolle Übersicht über die neuesten Hits der Session gibt der Kollege DJ Balou auf seinem YouTube-Channel. Wir decken uns jedes Jahr mit dem neuen Sampler des WDR, Karneval der Stars ein.

Karneval DJ für Köln, Bergisch Gladbach und das Rheinland
Karneval DJ für Köln, Bergisch Gladbach und das Rheinland

Karneval DJ im Hardrock Café

Ich selbst bin nun seit 3 Jahren an Fastelovend und am Elfter im Elften zum Sessionsstart im Hardrock Café Cologne. Musikalisch ist das Programm etwas vielfältiger als in manch anderer Kölschen Kneipe. Da viele Gäste aus ganz Deutschland und aus anderen Ländern durch die Nähe zur Altstadt gerne ins Hardrock Café kommen, kommen Stimmungshits aller Art zum Einsatz. So finden aus diesem speziellen Grund auch die Hermes House Band & DJ Ötzi Ihren Weg auf die Karneval DJ Playlist – dazu noch die ein oder andere Rock-Runde. An Karneval liegt der Schwerpunkt aber verständlicherweise bei anderen Musikrichtungen.

Hier mal ein zugegeben etwas verwackeltes Video aus dem Hardrock:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kölner Karneval 2018

Wir freuen uns jetzt schon auf den Karneval 2018, da wir immer wieder gerne im Hardrock Café sind. Es ist ein bisschen zu unserer zweiten Heimat geworden ist, da ich fast jedes Jahr an Silvester, Fastelovend, zum Kölner CSD und zu den Sessionsstarts am 11.11. als DJ da sein darf. Alle anderen Veranstaltungen im Hardrock findet Ihr übrigens hier.

Hier kommen noch die wichtigsten Termine für den Karneval 2018:

  • Weiberfastnacht: 8. Februar 2018
  • Rosenmontag: 12. Februar 2018
  • Karnevalsdienstag: 13. Februar 2018
  • Aschermittwoch: 14. Februar 2018
Karneval DJ für Köln, Bergisch Gladbach und das Rheinland
Karneval DJ für Köln, Bergisch Gladbach und das Rheinland

Karneval DJ gesucht?

Fehlt noch ein guter DJ auf Eurer Party in Bergisch Gladbach oder im Raum Köln? Dann freuen wir uns auf einen Anruf oder eine Mail. Ein paar Termine sind für 2018 noch frei. Wir freuen uns darauf, einen Beitrag zu einer gelungenen Karneval – Party leisten zu dürfen.

Dein Team von
Brilliant Event

Weitere Beiträge und Links

Hochzeits-DJ in Lohmar: Coole moderne Hochzeit im Krewelshof

Hochzeitsbilder: Einige Impressionen von Hochzeiten mit Brilliant Event

Hochzeit DJ Kosten: Was kostet ein guter Hochzeits-DJ?

Hochzeits-DJ Freiburg: Wunderschöne Feier im Schloss Rimsingen

Hochzeitsmusik: Wie Ihre Hochzeit optimal musikalisch untermalt wird

DJ in Köln gesucht? Spezifische Infos der Kölner Niederlassung: DJ Köln

DJ in Freiburg gesucht? Die Heimat von Brilliant Event: DJ Freiburg

DJ im Bergischen gesucht? Hier geht es zu den Gladbachern: DJ Bergisch Gladbach

Für einen Überblick über alle Inhalte geht hier es zurück zur Startseite.