Hochzeits-DJ in Lohmar bei Köln

Anfang August war ich als Hochzeits-DJ auf der Hochzeit von Marion und Stefan, die wir auf der Hochzeitsmesse kennengelernt haben. Wir freuen uns, dass sowohl das Brautpaar als auch die Gäste eine tolle Zeit hatten. Übrigens ist der Krewelshof aus unserer Sicht eine tolle Hochzeitslocation: Ausgezeichnetes Essen, schöne Räumlichkeit mit guter Akustik, toller Außenbereich und ganz wichtig: Feiern so lange wie man möchte.

Eine rundum gelungene Hochzeit

Von Brilliant Event kam die Ton- und Lichttechnik, sowie die Unterstützung einiger Programmpunkte wie Spiele und Videos auf Leinwand. Wir bedanken uns bei Marion und Stefan sowohl für das nette Feedback, für die wirklich toll organisierte Hochzeit und die Freigabe, dass wir die Bilder von Tim Frankenheim Fotografie veröffentlichen dürfen. Die Idee mit den Sonnenbrillen und Leuchtstäben war wirklich außergewöhnlich und hat die Hochzeit auch für mich unvergesslich gemacht.

Hochzeits-DJ, Ton- und Licht von Brilliant Event

Du bist auf der Suche nach einem guten Hochzeits-DJ? Dann freuen wir uns auf einen Anruf oder eine Mail. Wir planen jede Hochzeit individuell in einem persönlichen Gespräch. Zudem helfen wir Trauzeugen bei Gästebeiträgen. Und natürlich binden wir die Wünsche der Gäste in die musikalische Planung mit ein. Damit wir Euch und Euren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Denn das ist unser Ziel bei einer solch einmaligen Feier im Leben eines Brautpaares.

Wir freuen uns darauf, einen Beitrag zu einer gelungenen Hochzeitsfeier leisten zu dürfen.

Euer Team von
Brilliant Event – DJs, Ton & Licht

Weitere Beiträge und Links

Hochzeitsbilder: Einige Impressionen von Hochzeiten mit Brilliant Event

Hochzeit DJ Kosten: Was kostet ein guter Hochzeits-DJ?

Hochzeits-DJ Freiburg: Wunderschöne Feier im Schloss Rimsingen

Hochzeitsmusik: Wie Ihre Hochzeit optimal musikalisch untermalt wird

DJ in Köln gesucht? Spezifische Infos der Kölner Niederlassung: DJ Köln

DJ in Freiburg gesucht? Die Heimat von Brilliant Event: DJ Freiburg

DJ im Bergischen gesucht? Hier geht es zu den Gladbachern: DJ Bergisch Gladbach

Für einen Überblick über alle Inhalte geht hier es zurück zur Startseite.